Absage der Workshops am 07.02. und 08.02.
Aufgrund der sehr geringen Rückmeldung zu den beiden Veranstaltungen fallen das „Beratungstreffen zu den Projektanträgen“ und der Workshop „Teamarbeit und interne Strukturierung“ leider aus. Wir versuchen jedoch den Workshop zu „Teamarbeit und interne Strukturierung“ im April oder Mai nachzuholen, das Thema ebenfalls wichtig für ein langfristig funktionierendes Projekt ist. Ihr erhaltet dazu eine frühzeitige Ankündigung auf unserer Veranstaltungsleiste und per Newsletter.
Da wir und unsere Partner Personal, Räumlichkeiten und Catering stellen, ist ein gewisser Planungsvorlauf notwendig. Darum ist es wichtig, dass Ihr Euch spätestens bis 4 Tage vor den Workshops anmeldet. Fragen, die wir dann an den Abenden behandeln, benötigen wir bitte bis zum Mittag des Tages vor dem Beratungstreffen bzw. Workshop.
Bitte habt zudem im Blick, dass es nun bis zu Eurer Antragsabgabe nur noch 3 Workshops geben wird, die Ihr für die Fertigstellung des Reallaborantrages nutzen könnt.
Schreibe einen Kommentar
Anmelden | Registrieren